Blog Post

Grill&Chill- Wochenenden- bald ist es so weit!

  • von Andy Wiedmaier
  • 21 Mai, 2020

Es wird...

Wir waren dieses Frühjahr fleißig und haben die alte Brennerei zu einer schmucken Erlebnis-Ferienwohnung herausgeputzt.

Auch für die nötige Abkühlung nach einem entspannten Abend am Feuer ist gesorgt;-)
Ab Juli könnt Ihr  bei uns Grill- und Chill- Wochenenden buchen und euch von den Vorzügen der Schwarzwälder Esse selbst ein Bild machen.

Dabei werdet ihr mit Speis` und Trank reichlich verköstigt und dürft auch selbst am Feuer aktiv werden.
Für nähere Infos einfach bei mir melden.
euer Andy

von Andy Wiedmaier 20 Apr., 2021
Egal ob 15 - Liter - Wok oder Schwenkrost....mit der Fleischwinde erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten der Esse drastisch.
Sie befindest sich gerade in der Entwicklungsphase. Wir halten euch auf den Laufenden
von Andy Wiedmaier 08 Feb., 2021
Was fällt einem bei einem halben Meter Neuschnee denn Anderes ein? :-)
von Andy Wiedmaier 04 März, 2020
..was wir euch bieten!
nachdem unser "Wagen" und sein kleiner Bruder, das "Wägele" auf der Messe so gut bei euch ankamen, haben wir uns entschieden, sie fest in unser Programm aufzunehmen.
Beide  bewegen sich sanft auf vier massiven Lenkrollen mit Feststellbremse, verfügen über stabile,  selbsteinziehende Auszüge. 
Sie besitzen zwei Riesige Schubladen mit massig Platz, in die untere passt sogar eine Kiste kühles Blondes.
Ich hab mich mit meinen 120Kg auch schon drauf gesetzt....die können also schon was!
Das "Wägele" besitz eine feste Edelstahl-Arbeitsplatte,
Der" Wagen" kommt sogar mit geteilter, ausziehbarer Edelstahl-Arbeitsplatte mit Sanft-Schliess-Technik und innenliegendem 1/1 GN-Behälter und Edelstahlfronten daher.

von Andy Wiedmaier 03 März, 2020
Publikumsmagnet Männerraclette - Damit haben wir für leuchtende Augen und grinsende Gesichter gesorgt - sogar beim Preis
Wir danken euch Allen hiermit für euer Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen.
Das motiviert unheimlich und wir sind schon voller Tatendrang für die kommende Grillsaison! Danke!
von Andy Wiedmaier 29 Nov., 2019
Hier durften unsere Geräte mal zeigen was in ihnen steckt...

700 hungrige und durstige Spezialisten wurden in gut zwei Stunden von uns mit leckeren, frisch zubereiteten Roastbeef-Ei-Bacon-Frühstücksburgern versorgt. Das entspricht etwa 1o Sekunden je frischem Burger....können da die großen Burgerketten noch mithalten? 
Ein Großes Lob an unsere Jungs, die mit Herz und Seele dabei sind.
Das Eier-Aufschlagen war schon eine Liga für sich:-) 
und vielen, vielen Dank an das Team von Alpirsbacher! 
Wir freuen uns schon auf neue Herausforderungen. 


 
von Andy Wiedmaier 19 Sept., 2019
am 21ten ist es soweit....wir sorgen dafür dass 650 durstige Spezialisten eine gute Grundlage zum Frühstück bekommen  
von Andy Wiedmaier 05 Mai, 2019
Während der ersten Befeuerung die gesamte Oberfläche in ca. Viertelstündigen Abständen Ölen. Dafür einige Tropfen Rapsöl auf mehrere Lagen Küchenpapier träufeln und in Kreisförmigen Bewegungen gleichmäßig auftragen.
von Andy Wiedmaier 24 Feb., 2019
Das Hauptaugenmerk heute galt sicherlich dem ersten Bierhähnchen diesen Jahres.....aber das hier will ich euch auf keinen Fall vorenthalten.  Bissl Omega 3  schadet auf keinen Fall.
Wenn einer sowas besser hin bekommt darf der gern zum Battle bitten!
von Andy Wiedmaier 24 Feb., 2019
Und das schon im Februar mit gut gebräuntem Hinterteil....saftig....knusprig...herrlich.....was soll man da noch sagen.


von Andy Wiedmaier 24 Mai, 2018
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Paule, der sich viel Mühe mit dem Teig und den Rohlingen für die Brötchen gemacht hat....die Mühe hat sich gelohnt!
Show More
Share by: